Archiv für 23. September 2018

Tag 22 Down under 23.09.2018

Heute gingen wir den morgen sehr entspannt an, das ist gar nicht so leicht wenn man seine routinen auf schnell sein optimiert hat… Auf jedenfall ging es dann gg 9:30 los zum Gold Coast Wake park wo wir erstmal denen dies können zugeguckt haben und dann um 12 unser eigenes Equipment ausgeliehen haben. Die hälfte von uns hat direkt mit Wakeboarden angefangen, ich habe auf deren Empfehlung gehört und mit Kneeboarding gestartet, nach einigen Versuchen habe ich es dann immerhin auf die andere Seite des Sees geschafft (sprich um 1.5 Kurven, die 2. richtige Kurve hat mich dann leider doch gelegt). Leider habe ich unseren Spindschlüssel während des 3. Versuches im See verloren. War nicht schlimm, ich habe einfach den Masterschlüssel ausgehändigt bekommen und es hieß, passiert. Anschließend haben wir unsere Wertsachen dann im Auto verschlossen und uns nurnoch abgewecheselt und den Autoschlüssel dann beibehalten. Das war auch ganz gut so, so konnte man etwas regenieren, ist halt doch ganz schön anstrengend, wenn man erstmal ne gewisse Strecke schafft. Nach etwas mehr als 2h fahrtzeit ging es dann weiter zu einem Grill und anschließend nochmal nach Surfers Paradise. Dort liefen wir am Strand entlang und durch deren Hauptattraktionsstraße, fanden diverse kleine Geschäffte, eine riesen Spielhalle und alle möglichen Restaurants und fuhren anschließend mit dem Auto weiter um Bilder von der Skyline bei Nacht zu machen. Danach ging es wieder auf den allseits bekannten showground in Canungra, da war es ja schließlich ganz hübsch und günstig 😉

Keine Kommentare