Archiv für Kategorie App-Reviews

WordPress for Android & webos

image

Guten Tag,
Seit sehr langer Zeit gibt es auch hier mal wieder einen Post von mir…
Und zwar habe ich mir gestern zu Testzwecken das WordPress App auf mein S2 installiert und möchte dieses nun testen.Prinzipiell macht es einen sehr guten Eindruck, es lässt sich prima damit mein Blog verwalten, ich hab Zugriff auf alle Kommentare, kann Beiträge editieren, erstellen und auch multimedia Dateien direkt einbinden (wie Ihr am Bild von Bumblebee sehen könnt).Was mir zudem gut gefällt ist die Tatsache, dass ich damit offline bereits Einträge verfassen kann.
Abschließend ist vielleicht noch zu sagen, dass ich keine Alternativen bisher getestet habe.
Sollten mir noch erwähnenswerte Dinge auffallen, werde ich den Post entsprechend aktualisieren.

Edit: Diese Zeilen tippe ich von der WebOs touchpad Version der WordPress App und ich muss sagen: ich bin hellauf begeistert. Man hat hier alle wichtigen Funktionen übersichtlich und auf einen Blick zusammengestellt und es lässt sich auf dem Tablet auch weitaus besser Tippen als auf meinem „kleinen“ s2

Hier noch ein Screenshot der WebOs Version direkt von WebOs aus hochgeladen:

, ,

Keine Kommentare